Foto

Barrierefreier Bahnhof

Sehr geehrter Herr Domeier,
haben sie Dank für die Möglichkeit und das Kümmern für viele kleine und größere Anliegen. Deshalb traue ich mich nun selbst mich an sie zu wenden.  Ich habe die Stadt Helmstedt bereits vor einiger Zeit informiert, dass der barrierefreie Ein- und Ausgang wichtig ist. Leider funktioniert der Türöffner immer noch nicht. Da ich bereits einmal deshalb einen Zug verpasst habe, weil mir niemand helfen konnte, bleibe ich nun immer gleich draußen. Als Person mit Handicap bin ich in Helmstedt im wahrsten Sinne des Wortes draußen und nicht dabei.
Können sie bitte bei der Stadt Helmstedt als Eigentümer des Bahnhofs nachfragen, ob und wann die Tür repariert wird? Vielen Dank.

Bahnhofstraße
Helmstedt 38350

Dieser Eintrag hat keine Bewertung

Menü schließen